Pressekontakt


ADAC e.V.
Oliver Runschke
Motorsport- und Klassik-Kommunikation
Tel.: +49 89 7676 6965
Mobil: +49 171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de

Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de

ADAC Rallye Deutschland Pressemitteilungen 2015

23.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen aus dem Service Park

Was die Fahrer im Service nach der letzten Wertungsprüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 122.87 KB

23.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Dhrontal 2

Was die Fahrer nach der 21. Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 116.44 KB

23.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Stein & Wein 2

Was die Fahrer nach der 20. Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 252.62 KB

23.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen aus dem Service Park

Was die Fahrer im Service nach der 19. Wertungsprüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 120.77 KB

23.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Dhrontal 1

Was die Fahrer nach der 19. Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 252.6 KB

23.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Stein & Wein 1

Was die Fahrer nach der 18. Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 123.25 KB

23.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Meet the crews session Tag 2

Meet the crews session Tag 2

Download PDF, 66.18 KB

22.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen aus dem Service Park

Was die Fahrer im Service nach der 17. Wertungsprüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 104.43 KB

22.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Bosenberg 2

Was die Fahrer nach der 17. Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 114.45 KB

22.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Panzerplatte Lang 2

Was die Fahrer nach der 16. Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 119 KB

22.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Arena Panzerplatte 3

Was die Fahrer nach der 15. Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 112.82 KB

22.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Grafschaft 2

Was die Fahrer nach der 14. Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 250.14 KB

22.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen aus dem Service Park

Was die Fahrer im Service nach der 13. Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 246.97 KB

22.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Panzerplatte Lang 1

Was die Fahrer nach der 13. Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 254.28 KB

22.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Arena Panzerplatte 1 + 2

Was die Fahrer nach der elften und zwölften Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 251.85 KB

22.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Bosenberg 1

Was die Fahrer nach der zehnten Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 253.51 KB

22.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Grafschaft 1

Was die Fahrer nach der neunten Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 122.55 KB

21.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Meet the crews session - Tag 1

Meet the crews session - Tag 1

Download PDF, 60.7 KB

21.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Mittelmosel 2

Was die Fahrer nach der achten Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten

Download PDF, 113.34 KB

21.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Moselland 2

Was die Fahrer nach der siebten Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 114.96 KB

21.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Waxweiler 2

Was die Fahrer nach der sechsten Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 251.65 KB

21.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Sauertal 2

Was die Fahrer nach der fünften Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 250.84 KB

21.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen aus dem Service Park

Was die Fahrer im Service nach der vierten Wertungsprüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 265.78 KB

21.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Mittelmosel 1

Was die Fahrer nach der vierten Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 257.39 KB

21.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Moselland 1

Was die Fahrer nach der dritten Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 252.55 KB

21.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Waxweiler 1

Was die Fahrer nach der zweiten Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 253.8 KB

21.08.2015 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Sauertal 1

Was die Fahrer nach der ersten Prüfung der ADAC Rallye Deutschland zu sagen hatten.

Download PDF, 258.38 KB

ADAC Motorsport stellt Journalisten kostenfreies Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung in ihrer Berichterstattung zur Verfügung.

Hiermit bestätigte ich, dass ich das angeforderte Bildmaterial ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwenden werde und dabei den angegebenen Bildurheber nenne.
Sollte kein Foto-Credit angegeben sein, so ist stets "ADAC Motorsport" bzw. "ADAC Klassik" als Urheber zu nennen.