- Große Produktauswahl zum deutschen Lauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2015
- Zahlreiche Verkaufsstände vor Ort an den Hotspots der Veranstaltung
- Webshop mit ausgesuchten Fan-Artikeln zum Online-Bestellen
München/Trier, 04. August 2015 – Die ADAC Rallye Deutschland ist nicht nur für Weltmeister Sébastien Ogier, 2014-Sieger Thierry Neuville und die anderen WRC-Stars ein Saisonhighlight, sondern auch für die zahlreichen internationalen Rallye-Fans. Um ihre Leidenschaft auch optisch zum Ausdruck zu bringen, hat der ADAC auch 2015 wieder zahlreiche Fan-Artikel rund um den deutschen Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft im Angebot.
Während der ADAC Rallye Deutschland (20. - 23. August 2015) ist der große ADAC Fan-Shop im Servicepark Trier die erste Anlaufstelle für Besucher auf der Suche nach Fan-Artikeln. An allen vier Rallye-Tagen gibt es hier eine breite Auswahl offizieller Produkte – von der trendigen Fan-Kollektion mit Shirts, Caps und Jacken über Armbänder und Schlüsselanhänger bis hin zu begehrten Sammlerstücken wie dem offiziellen ADAC Rallye Deutschland Pin. Im Servicepark haben die Fans außerdem die Gelegenheit, sich an den zahlreichen Promotion-Ständen der Hersteller mit Rallye-Produkten ihrer Lieblingsfahrer und -teams einzudecken.
Außerhalb des Serviceparks wird ein mobiler ADAC Fan-Shop im Einsatz sein. Er ist jeweils an ausgesuchten Hotspots vor Ort – unter anderem beim Shakedown Konz (20. August), beim Show-Start an der Porta Nigra von Trier (21. August), beim Panzerplatten-Spektakel auf dem Truppenübungsplatz Baumholder (22. August), bei der Power-Stage Dhrontal sowie bei der abschließenden Siegerehrung an der Porta Nigra von Trier (beides 23. August).
Für Fans, die nicht bis zur ADAC Rallye Deutschland warten möchten, bietet der offizielle Webshop der ADAC Rallye Deutschland eine gute Alternative. Über das Online-Portal lässt sich schon jetzt eine Auswahl aktueller Merchandising-Artikel bestellen. Der Webshop ist rund um die Uhr unter der Adresse www.rallye-deutschland-shop.com erreichbar.