- Neues Sortiment erstmals am Norisring erhältlich
- Alle Artikel auch online unter dtm-shop.com zu erwerben
- Stylische Produkte für Männer, Frauen und Kinder
München. Beim dritten Saisonstopp am Norisring dürfen sich die Fans neben spektakulären Rennen auf dem Nürnberger Straßenkurs auf ein weiteres Highlight freuen: In der DTM Fan Zone feiert die neue Merchandise-Kollektion der populären Rennserie ihre Premiere und geht mit über 20 Artikeln an den Start. Besucher am Norisring können sich direkt vor Ort stilgerecht einkleiden. Das komplette Sortiment ist ab sofort auch online unter
dtm-shop.com erhältlich.
Die neue Kollektion setzt sich aus einer Vielzahl stylischer Artikel zusammen – von der Tasse (15 Euro) für den morgendlichen Kaffee bis zum modischen Hoodie (ab 60 Euro). Für Damen gibt es Polo- und T-Shirts (ab 30 Euro) in leicht taillierter Version, dazu ergänzen auch Kindergrößen das neue Sortiment. Ein Must-have ist für jeden Fan das T-Shirt mit dem kompletten Tour-Kalender der DTM 2023, das für 25 Euro erhältlich ist. Auch ein Lanyard (fünf Euro) im DTM-Style, ein Turnbeutel (zwölf Euro) und ein Schlüsselanhänger (sechs Euro) zählen zum Merchandise-Sortiment.
Das sommerliche Wochenende auf dem Norisring lässt sich perfekt mit der DTM-Cap (25 Euro) und einem der hochwertigen T-Shirts aus 100 Prozent Baumwolle (ab 25 Euro) aus der Kollektion genießen.