- Erweiterung der erfolgreichen Partnerschaft mit dem ADAC auf die DTM.
- Markantes Branding bei allen DTM-Events.
München. Fortsetzung folgt: Der ADAC und der Energielieferant Montana bauen ihre seit 2020 bestehende Zusammenarbeit auf die DTM aus. Einer der führenden mittelständischen Energieversorger in Deutschland sowie Österreich erhält in der DTM 2023 eine umfassende Markenpräsenz und wird offizieller Partner. Der markante rote Farbton von Montana ziert die Boxengasse sowie den Parc Fermé der DTM.
„Es ist schön, dass unsere seit mehreren Jahren erfolgreiche Partnerschaft nun mit der DTM das nächste Level erreicht. Getreu unserem Markenclaim wünschen wir der Rennserie eine Saison ‚Voller Energie‘ und freuen uns auf spannende Läufe“, sagt Stefan Koburger, geschäftsführender Gesellschafter von Montana.
„Montana ist bereits seit 2020 ein wichtiger Partner des ADAC. Daher freuen wir uns sehr, dass wir mit dem Start in eine neue Ära der DTM unsere Zusammenarbeit nochmals intensivieren und ein weiteres Kapitel aufschlagen. Seit drei Jahren zählt Montana auch zu den Partnern im ADAC GT Masters, der Serie bleibt das Unternehmen weiterhin treu. Darauf sind wir sehr stolz“, sagt ADAC Motorsportchef Thomas Voss.
Über Montana
Montana ist einer der führenden mittelständischen Energieversorger mit mehr als 600.000 Kunden in Deutschland und Österreich. Das Unternehmen mit Sitz in Grünwald bei München bietet seinen Kunden auch regenerative Energieträger wie Biogas, Biokraftstoff sowie Strom aus erneuerbaren Energien an. Ferner besteht die Möglichkeit, den individuellen Erdgas- oder Heizölverbrauch klimaneutral bereitzustellen. Im Kundenurteil schneidet Montana regelmäßig mit Bestnoten und Auszeichnungen als Testsieger ab. Umfrageergebnisse von unabhängigen Marktforschungsinstituten und Bewertungen auf Verbraucherportalen bestätigen Montana eine hohe Kundenzufriedenheit sowie eine hohe Servicequalität zu attraktiven Konditionen.