Pressekontakt


ADAC e.V.
Oliver Runschke
Motorsport- und Klassik-Kommunikation
Tel.: +49 89 7676 6965
Mobil: +49 171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de

Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de

zurück zur Übersicht


22.12.2020 - ADAC GT Masters

Montana bleibt Partner des ADAC GT Masters

  • Erfolgreiche Zusammenarbeit wird ausgebaut
  • Logo wird zukünftig auch in der Boxengasse zu sehen sein

München. Montana und das ADAC GT Masters bauen ihre erfolgreiche Partnerschaft für 2021 aus. Das Unternehmen, das zu den führenden mittelständischen Energieversorgern in Deutschland und Österreich zählt, und die „Liga der Supersportwagen“ sind seit dieser Saison Partner. Damit wird auch weiterhin eine umfangreiche Markenpräsenz von Montana an den Rennwochenenden des ADAC GT Masters, das 2021 erstmals das Prädikat Internationale Deutsche GT-Meisterschaft erhält, den Firmenslogan „Montana – Voller Energie“ erlebbar machen. Das Firmenlogo des Unternehmens wird in der nächsten Saison erstmals in der Boxengasse zu sehen sein. Weitere mediale Maßnahmen werden die Partnerschaft ergänzen.

„Montana ist schon im ersten Jahr ein wichtiger Partner des ADAC GT Masters geworden, daher freuen wir uns, dass wir diese Zusammenarbeit fortsetzen und erweitern können“, sagt Thomas Voss, Leiter ADAC Motorsport und Klassik. „Beide Parteien haben hiervon schon stark profitiert.“

„Wir sind begeistert vom ADAC GT Masters. Montana und die Rennserie passen sehr gut zusammen“, sagt Stefan Koburger, geschäftsführender Gesellschafter von Montana. „Unsere Marke mit ihrem Credo ,Voller Energie‘ harmoniert perfekt mit dem spektakulären Starterfeld der ‚Liga der Supersportwagen‘. Daher war es für uns klar, die Zusammenarbeit weiter auszubauen.“

Über Montana
Montana ist einer der führenden mittelständischen Energieversorger, der mehr als 600.000 Kunden in Deutschland und Österreich mit Strom, Erdgas, Mineralölprodukten und regenerativen Energien sowie technischen Serviceleistungen beliefert. Das Unternehmen wird für seine Servicequalität und seine fairen Konditionen von unabhängigen Instituten regelmäßig ausgezeichnet. So erhielt es 2020 zum wiederholten Mal den „Deutschen Servicepreis“ in der Kategorie „Energie“ vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ).
Download PDF, 168.17 KB

Bilder

ADAC GT Masters, Red Bull Ring, Podium

22.12.2020 - ADAC GT Masters

ADAC GT Masters, Red Bull Ring, Podium

Download 1.62 MB - Auflösung: 4488 x 2992px
Download 1.62 MB

ADAC GT Masters, Red Bull Ring, Podium

ADAC GT Masters, Nürburgring

22.12.2020 - ADAC GT Masters

ADAC GT Masters, Nürburgring

Download 1.34 MB - Auflösung: 4488 x 2992px
Download 1.34 MB

ADAC GT Masters, Nürburgring

ADAC GT Masters, Nürburgring

22.12.2020 - ADAC GT Masters

ADAC GT Masters, Nürburgring

Download 1.53 MB - Auflösung: 4488 x 2992px
Download 1.53 MB

ADAC GT Masters, Nürburgring




ADAC Motorsport stellt Journalisten kostenfreies Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung in ihrer Berichterstattung zur Verfügung.

Hiermit bestätigte ich, dass ich das angeforderte Bildmaterial ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwenden werde und dabei den angegebenen Bildurheber nenne.
Sollte kein Foto-Credit angegeben sein, so ist stets "ADAC Motorsport" bzw. "ADAC Klassik" als Urheber zu nennen.