Pressekontakt


ADAC e.V.
Oliver Runschke
Motorsport- und Klassik-Kommunikation
Tel.: +49 89 7676 6965
Mobil: +49 171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de

Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de

zurück zur Übersicht


31.05.2019 - ADAC GT Masters

Einladung zum ADAC GT Masters Media Talk vor dem Gastspiel in Österreich

  • Ausblick auf das Rennwochenende auf dem Red Bull Ring
  • Lokalmatadore stehen Rede und Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

das ADAC GT Masters gibt vom 7. bis 9. Mai sein Gastspiel in Österreich. Auf dem Red Bull Ring treten 31 Supersportwagen von Aston Martin, Audi, BMW, Corvette, Ferrari, Mercedes-AMG und Porsche zum dritten Lauf der Saison an. Mit dabei: ein starkes Aufgebot an österreichischen Fahren und Teams, das bei seinem Heimspiel auf der schnellsten Strecke im Kalender für Furore sorgen will.

Gemeinsam mit dem PROJEKT SPIELBERG möchten wir Sie am 5. Juni um 11.00 Uhr zum ADAC GT Masters Media Talk in der S1 Lounge der Shopping City Seiersberg einladen. Bevor die Piloten in der Steiermark antreten, stehen Audi-Fahrer Max Hofer, sein Markenkollege Simon Reicher, Lokalmatador Klaus Bachler (Porsche) und Pierre Kaffer (D, Audi) gemeinsam mit Gottfried Grasser, Teamchef des Knittelfelder Rennstalls Orange1 by GRT Grasser, Medienvertretern in Seiersberg nahe Graz Rede und Antwort.

Was: Media Talk mit ADAC GT Masters-Fahrern und Teamchef aus Österreich
Wann: Mittwoch, 5. Juni, 11.00 Uhr
Wo: Shopping City Seiersberg, S1 Lounge, 8055 Seiersberg-Pirka

Wir freuen uns darauf, Sie am 5. Juni in der der Shopping City Seiersberg begrüßen zu dürfen und bitten bis Dienstag, 4. Juni, 14:00 Uhr unter media@projekt-spielberg.com um Anmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Kay-Oliver Langendorff Oliver Runschke

Download PDF, 478.38 KB

ADAC Motorsport stellt Journalisten kostenfreies Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung in ihrer Berichterstattung zur Verfügung.

Hiermit bestätigte ich, dass ich das angeforderte Bildmaterial ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwenden werde und dabei den angegebenen Bildurheber nenne.
Sollte kein Foto-Credit angegeben sein, so ist stets "ADAC Motorsport" bzw. "ADAC Klassik" als Urheber zu nennen.