Pressekontakt


ADAC e.V.
Oliver Runschke
Motorsport- und Klassik-Kommunikation
Tel.: +49 89 7676 6965
Mobil: +49 171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de

Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de

zurück zur Übersicht


05.04.2017 - ADAC GT Masters

CAMP DAVID offizieller Fashion-Partner des ADAC GT Masters

  • Modemarke ebenfalls Partner von ADAC Klassik

München. Das ADAC GT Masters geht 2017 mit einem offiziellen Fashion-Partner ins Rennen: Das renommierte Menswear-Label CAMP DAVID ist neuer Partner des ADAC GT Masters. Das deutsche Fashion-Label mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin engagiert sich nicht nur in der „Liga der Supersportwagen“, sondern auch in der ADAC Klassik. So stattet die Marke zukünftig die Teilnehmer der Oldtimer-Wandertouren wie ADAC Deutschland Klassik oder ADAC Trentino Classic mit hochwertigen Menswear-Kollektionen aus.

„Fashion und Autos verkörpern gleichermaßen Stil, Eleganz und Dynamik“, erklärt Thomas Finkbeiner, Geschäftsführer der CLINTON Großhandels-GmbH. „Daher engagieren wir uns mit unserer Marke CAMP DAVID nun im Motorsport und freuen uns auf diese exklusive und spannende Partnerschaft mit dem ADAC GT Masters und mit ADAC Klassik.“

„Wir begrüßen unseren neuen Fashion-Partner CAMP DAVID im ADAC GT Masters und in der ADAC Klassik und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt ADAC Geschäftsführer Lars Soutschka. „Die Marke steht für Leidenschaft und Begeisterung und passt damit hervorragend zu den Supersportwagen des ADAC GT Masters und den faszinierenden Oldtimer-Touren von ADAC Klassik.“

Saisonstart des ADAC GT Masters ist vom 28. bis 30. April in der Motorsport Arena Oschersleben. Alle Rennen werden live und in voller Länge von SPORT1 im Fernsehen übertragen.

Über CAMP DAVID

CAMP DAVID verkörpert hochwertige Menswear-Kollektionen verbunden mit einem authentischen Lifestyle. Aufwendig gestaltete Details unterstreichen diesen Way of Life und geben der Marke ihr unverwechselbares Gesicht. Ob modische Casual Wear, lässige Denim Wear oder elegante Formal Wear: Qualität, Leidenschaft und ein positives Lebensgefühl stecken in jeder Faser und sorgen für zeitlose Begeisterung. Ergänzt wird das CAMP DAVID-Sortiment von sportlicher Beach- und Bodywear, einer Footwear-Linie sowie einer eigenen Duftkollektion.

Weitere Informationen zu CAMP DAVID unter campdavid.de
Download PDF, 282.59 KB

Bilder

ADAC GT Masters, CAMP DAVID

05.04.2017 - ADAC GT Masters

ADAC GT Masters, CAMP DAVID

Download 1.48 MB - Auflösung: 4016 x 2677px
Download 1.48 MB

ADAC GT Masters, CAMP DAVID




ADAC Motorsport stellt Journalisten kostenfreies Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung in ihrer Berichterstattung zur Verfügung.

Hiermit bestätigte ich, dass ich das angeforderte Bildmaterial ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwenden werde und dabei den angegebenen Bildurheber nenne.
Sollte kein Foto-Credit angegeben sein, so ist stets "ADAC Motorsport" bzw. "ADAC Klassik" als Urheber zu nennen.