Pressekontakt


Presse ADAC MX Masters
Sebastian „Busty“ Wolter
Mobil: +49 (0)172-8991977
E-Mail: adacmxmasters@atze.tv

ADAC e.V.
Oliver Runschke
Motorsport- und Klassik-Kommunikation
Tel.: +49 89 7676 6965
Mobil: +49 171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de

Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de

zurück zur Übersicht


11.04.2014 - ADAC MX Masters

Neue Sponsoren für das ADAC MX Masters

  • Fox nach zweijähriger Pause wieder Partner
  • Yamaha nicht nur als Team, sondern auch wieder als Serienpartner dabei
  • Husqvarna kooperiert erstmalig mit der Rennserie

München. Gute Nachrichten kurz vor dem Auftakt des ADAC MX Masters im brandenburgischen Fürstlich Drehna: Europas beliebteste Motocross-Rennserie wird ab 2014 zusätzlich von Fox, Yamaha und Husqvarna gesponsert. Alle drei Marken werden ab diesem Jahr permanent bei den acht Veranstaltungen vertreten sein. Husqvarna gehört zu den ältesten Motorrad produzierenden Marken der Welt und wurde 2013 von KTM übernommen. In dieser Saison ist der österreichische Hersteller erstmals Partner der Serie mit dem Ziel, durch die Bekanntheit des ADAC MX Masters mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Fox ist eine der größten und bekanntesten Marken und Ausstatter im Actionsportbereich und gehört zu den Partnern der ersten Stunde der Motocross-Rennserie. Der amerikanische Hersteller kehrt nach zweijähriger Abstinenz zur Rennserie zurück. Yamaha war in der Vergangenheit ebenfalls schon mal als Sponsor beim ADAC MX Masters dabei. Ab 2014 ist die japanische Motorrad-Marke nicht nur als Team, sondern auch wieder als Partner vertreten und zeigt demnach rundum Präsenz.

Das ADAC MX Masters 2014 wird darüber hinaus unterstützt von: Red Bull, Suzuki, Motul, ADAC Young Generation, Honda, Kawasaki, KTM, Goldfren, Zürich/Racing Policy, Ortema, Magura, MEFO, Leatt Brace, GoldenTyre, MotocrossEnduro, MotoX, Motorrad sowie motocross-shop.de.
Download PDF, 60.84 KB

Bilder

Holzgerlingen, ADAC MX Masters

22.09.2013 - ADAC MX Masters

Holzgerlingen, ADAC MX Masters

Download 3.17 MB - Auflösung: 4896 x 3264px
Download 3.17 MB

Holzgerlingen, ADAC MX Masters




ADAC Motorsport stellt Journalisten kostenfreies Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung in ihrer Berichterstattung zur Verfügung.

Hiermit bestätigte ich, dass ich das angeforderte Bildmaterial ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwenden werde und dabei den angegebenen Bildurheber nenne.
Sollte kein Foto-Credit angegeben sein, so ist stets "ADAC Motorsport" bzw. "ADAC Klassik" als Urheber zu nennen.