Pressekontakt


Presse ADAC MX Masters
Sebastian „Busty“ Wolter
Mobil: +49 (0)172-8991977
E-Mail: adacmxmasters@atze.tv

ADAC e.V.
Oliver Runschke
Motorsport- und Klassik-Kommunikation
Tel.: +49 89 7676 6965
Mobil: +49 171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de

Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de

zurück zur Übersicht


03.07.2016 - ADAC MX Masters

Stellungnahme zum MX Masters in Bielstein

Bielstein. Mit großem Bedauern müssen die Veranstalter mitteilen, dass sich heute Nachmittag beim MX Masters in Bielstein ein tragischer Zwischenfall ereignet hat. Ein Motorrad der Klasse MX-Masters kam von der Strecke ab und traf mehrere Personen.

Ersthelfer waren umgehend an der Unfallstelle. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb eine männliche Person vor Ort. Zwei weitere männliche Personen sowie der Fahrer des Motorrads wurden verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Veranstalter spricht sein tiefstes Beileid an die Familien, Freunde und weiteren Beteiligten dieses tragischen Ereignisses aus.

Die Veranstaltung wurde nach dem Unfall sofort abgebrochen.
Download PDF, 109.04 KB

Bilder

ADAC MX Masters, Bielstein

03.07.2016 - ADAC MX Masters

ADAC MX Masters, Bielstein

Download 7.56 MB - Auflösung: 6635 x 4428px
Download 7.56 MB

ADAC MX Masters, Bielstein




ADAC Motorsport stellt Journalisten kostenfreies Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung in ihrer Berichterstattung zur Verfügung.

Hiermit bestätigte ich, dass ich das angeforderte Bildmaterial ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwenden werde und dabei den angegebenen Bildurheber nenne.
Sollte kein Foto-Credit angegeben sein, so ist stets "ADAC Motorsport" bzw. "ADAC Klassik" als Urheber zu nennen.