- Medien-Akkreditierung ab sofort möglich
- Einfache Online-Akkreditierung mit integriertem Dokumenten-Upload
- One-Event-Akkreditierung bis jeweils eine Woche vor der jeweiligen Veranstaltung möglich
München. Am dritten Aprilwochenende startet die 20. Saison des ADAC MX Masters mit den ersten Rennen des Jahres 2024. Am 20. und 21. April treffen sich weit über 300 der besten Motocross-Piloten, um sich beim Saisonauftakt im brandenburgischen Fürstlich Drehna in vier Wertungsklassen zu messen. Medienvertreter können ab sofort Akkreditierungsanträge für das ADAC MX Masters einreichen.
Akkreditierungsanträge für jede der acht Veranstaltungen sowie für die komplette Saison können ausschließlich online unter
akkreditierung.adac-motorsport.de gestellt werden. Die Akkreditierungsrichtlinien stehen ebenfalls online zur Verfügung bereit, erforderliche Dokumente und Belege werden komfortabel und einfach über das Online-Akkreditierungs-Portal hochgeladen. Die Akkreditierung für permanente Mediatickets schließt am 31. März 2024. One-Event-Medienpässe können bis jeweils eine Woche vor Veranstaltungsbeginn beantragt werden.
Medienakkreditierungen berechtigen nicht zur Aufnahme von bewegten Bildern. Möchten Sie TV- und Videoaufnahmen produzieren, bitten wir um frühzeitige Anfrage an Sebastian Wolter per E-Mail an
adacmxmasters@atze.tv.
Hinweis Online-Akkreditierungsportal: Das Online-Akkreditierungsportal steht in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Aufgrund aktueller Sicherheitsanforderungen verfällt das Passwort für den Zugang zum Online-Portal nach drei Monaten, ein neues Passwort kann über die „Passwort vergessen“-Funktion auf der Website angefordert werden.