Pressekontakt


ADAC e.V.
Oliver Runschke
Motorsport- und Klassik-Kommunikation
Tel.: +49 89 7676 6965
Mobil: +49 171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de

Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de

zurück zur Übersicht


26.08.2012 - ADAC Rallye Deutschland

Stimmen nach Dhrontal 2

LOEB, Sébastien / ELENA, Daniel: "Ich lasse es weiter ruhig angehen, auch wenn ich Turobolader-Probleme habe. Mein Vorsprung müsste reichen, schwieriger wäre es, wenn ich noch voll pushen müsste."

LATVALA, Jari-Matti / ANTTILA, Miikka: "Ich wundere mich über die Zeiten der Mitbewerber. Mit mir bin ich zufrieden, ich pushe auch nicht mehr."

HIRVONEN, Mikko / LEHTINEN, Jarmo: "Die Strecke ist beim zweiten Durchgang gleich schwierig, deshalb habe ich wieder nichts riskiert."

ATKINSON, Chris / PRÈVOT, Stephane: "Kein Risiko, bin glücklich mit meinem bisherigen Resultat."

SORDO, Daniel / DEL BARRIO, Carlos: "Auch diesmal kein Risiko, will nicht schon wieder ausfallen."

NEUVILLE, Thierry / GILSOUL, Nicolas: Reifenschaden vorne rechts.

SOLBERG, Petter / PATTERSON, Chris: Überholte Neuville in der Prüfung.

OGIER, Sébastien / INGRASSIA, Julien: "Bei mir ist alles okay, will auch nichts mehr riskieren."

MIKKELSEN, Andreas / FLOENE, Ola: "Jetzt kein Risiko mehr eingehen."

GASSNER JR., Hermann / WICHA, Klaus: Nach 15 km Reifenschaden hinten rechts - auf Felge ins Ziel.
Download PDF, 233.96 KB

ADAC Motorsport stellt Journalisten kostenfreies Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung in ihrer Berichterstattung zur Verfügung.

Hiermit bestätigte ich, dass ich das angeforderte Bildmaterial ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwenden werde und dabei den angegebenen Bildurheber nenne.
Sollte kein Foto-Credit angegeben sein, so ist stets "ADAC Motorsport" bzw. "ADAC Klassik" als Urheber zu nennen.