Pressekontakt


ADAC e.V.
Oliver Runschke
Motorsport- und Klassik-Kommunikation
Tel.: +49 89 7676 6965
Mobil: +49 171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de

Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de

zurück zur Übersicht


25.08.2012 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Stein und Wein 1

LOEB, Sébastien / ELENA, Daniel: "An einigen Stellen hat es leicht geregnet, ansonsten war es für mich noch trocken."

SOLBERG, Petter / PATTERSON, Chris: "Ich bin beim Regen fast abgeflogen."

LATVALA, Jari-Matti / ANTTILA, Miikka: "Ich hatte keine Chance, war neben der Piste."

NEUVILLE, Thierry / GILSOUL, Nicolas: "Ich habe mich in drei Spitzkehren hintereinander dreimal gedreht."

SORDO, Daniel / DEL BARRIO, Carlos: "Die gesamte Prüfung war extrem rutschig."

HIRVONEN, Mikko / LEHTINEN, Jarmo: "Ich hatte in einer Spitzkehre einen Dreher."

TANAK, Ott / SIKK, Kuldar: "In der allerersten Kurve war ich schon neben der Strecke."

AL ATTIYAH, Nasser / BERNACCHINI, G.: "Ich hatte drei Aha-Momente, bei denen ich fast abgeflogen wäre."

OLIVEIRA, Daniel / MAGALHÃES, Carlos: "Ich hatte einen High-Speed-Dreher im fünften Gang." (Frontschaden)

OGIER, Sébastien / INGRASSIA, Julien: "Es war sehr schwierig mit den harten Reifen, weil sie bei dem Regen nicht auf die Temperatur kommen."

MIKKELSEN, Andreas / FLOENE, Ola: "Wir hätten weiche Reifen nehmen sollen, die harten sind bei Regen ungeeignet."

WIEGAND, Sebastian / GOTTSCHALK, T.: Rechte Seite komplett beschädigt - Leitplanke touchiert.

GASSNER JR., Hermann / WICHA, Klaus: Reifenschaden hinten rechts.
Download PDF, 234.82 KB

ADAC Motorsport stellt Journalisten kostenfreies Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung in ihrer Berichterstattung zur Verfügung.

Hiermit bestätigte ich, dass ich das angeforderte Bildmaterial ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwenden werde und dabei den angegebenen Bildurheber nenne.
Sollte kein Foto-Credit angegeben sein, so ist stets "ADAC Motorsport" bzw. "ADAC Klassik" als Urheber zu nennen.