Pressekontakt


ADAC e.V.
Oliver Runschke
Motorsport- und Klassik-Kommunikation
Tel.: +49 89 7676 6965
Mobil: +49 171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de

Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de

zurück zur Übersicht


24.08.2012 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Moselland 2

LOEB, Sébastien / ELENA, Daniel: „Ich bin glücklich über meine Topzeit.“

HIRVONEN, Mikko / LEHTINEN, Jarmo: „Ich finde einfach nicht den richtigen Rhythmus.“

SOLBERG, Petter / PATTERSON, Chris: „Es liegt viel Schmutz auf der Piste, bin mit meiner Zeit nicht zufrieden.“

LATVALA, Jari-Matti / ANTTILA, Miikka: „Ich war zu vorsichtig, bin mit meiner Zeit nicht zufrieden.“

NEUVILLE, Thierry / GILSOUL, Nicolas: Motor in Spitzkehre abgewürgt.

ÖSTBERG, Mads / ANDERSSON, Jonas: „Ich hatte wieder Bremsprobleme, besonders zum Prüfungsende hin.“

ATKINSON, Chris / PRÈVOT, Stephane: „Für mich ist jeder Prüfungskilometer zur Eingewöhnung sehr willkommen.“

TANAK, Ott / SIKK, Kuldar: „Ich bin mit meiner Bremse überhaupt nicht zufrieden.“

GUERRA, Benito / ROZADA, Borja: „Wir haben den Aufschrieb verbessert, so lief es nun besser als im ersten Durchgang.“

SORDO, Daniel / DEL BARRIO, Carlos: „Ich fahre mit dem Messer zwischen den Zähnen, mehr geht nicht.“

GASSNER, Hermann / THANNHÄUSER, K.: „Schon in der letzten Prüfung hatten wir Motoraussetzer, und hier wurde es noch schlimmer. Ich weiß nicht, ob wir überhaupt ins Ziel kommen.“

FUCHS, Nicolas / MUSSANO, Fernando: „Wir haben Probleme mit der Benzinpumpe und dadurch häufig Motoraussetzer.“

OGIER, Sébastien / INGRASSIA, Julien: „Es war am Prüfungsanfang schwierig zu fahren, da viel Schotter auf der Piste lag.“

MIKKELSEN, Andreas / FLOENE, Ola: „Ich bin mit meiner Zeit nicht ganz zufrieden. Ich wurde im Cockpit von einer Fliege irritiert.“

GASSNER JR., Hermann / WICHA, Klaus: „Zu Beginn der Prüfung haben wir uns nach einem Ausrutscher das linke Hinterrad beschädigt, aber glücklicherweise keinen Reifendefekt eingehandelt.“

CHARDONNET, Sébastien/DE LA HAYE, T.: Motorhaube aufgeflogen, kaum Sicht.
Download PDF, 236.66 KB

ADAC Motorsport stellt Journalisten kostenfreies Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung in ihrer Berichterstattung zur Verfügung.

Hiermit bestätigte ich, dass ich das angeforderte Bildmaterial ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwenden werde und dabei den angegebenen Bildurheber nenne.
Sollte kein Foto-Credit angegeben sein, so ist stets "ADAC Motorsport" bzw. "ADAC Klassik" als Urheber zu nennen.