Pressekontakt


ADAC e.V.
Oliver Runschke
Motorsport- und Klassik-Kommunikation
Tel.: +49 89 7676 6965
Mobil: +49 171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de

Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de

zurück zur Übersicht


24.08.2012 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Mittelmosel 2

LOEB, Sébastien / ELENA, Daniel: "Ich war jetzt schneller als beim ersten Durchgang, denn die Piste war jetzt besser."

HIRVONEN, Mikko / LEHTINEN, Jarmo: "Am Start ist der Motor ausgegangen, wir haben etliche Sekunden verloren."

SOLBERG, Petter / PATTERSON, Chris: "Das Auto ist okay, es läuft jetzt alles gut."

LATVALA, Jari-Matti / ANTTILA, Miikka: "Dieses Tempo kann ich nicht die ganze Rallye fahren. Ich muss mich zurücknehmen. Ich habe hier Fehler gemacht, aber ich konnte immerhin die Bestzeit fahren."

TANAK, Ott / SIKK, Kuldar: "Ich habe wieder wie heute Morgen einen Abzweig verpasst."

AL ATTIYAH, Nasser / BERNACCHINI, G.: "Die Strecke ist jetzt weniger verschmutzt als heute Morgen, der Aufschrieb passt jetzt besser."

NEUVILLE, Thierry / GILSOUL, Nicolas: "Im Service haben wir das Getriebe gewechselt, aber das Problem ist nicht gelöst. Der Schalthebel springt nicht mehr in die Null-Stellung, ich muss ihn manuell betätigen."

ÖSTBERG, Mads / ANDERSSON, Jonas: "Die Bremse funktioniert zwar wieder, doch ich bleibe vorsichtig."

ATKINSON, Chris / PRÈVOT, Stephane: "Bei uns ist alles okay - ich komme langsam in den richtigen Rhythmus."

SORDO, Daniel / DEL BARRIO, Carlos: "Ich bin nun zwar zufriedener, aber noch nicht schnell genug."

VANMERKSTEIJN JR.Peter/CHEVAILLIER: "Bei uns ist alles okay, wir haben viel Spaß."

OGIER, Sébastien / INGRASSIA, Julien: "Es läuft nun besser als heute Morgen, aber ich habe Probleme in den Haarnadelkurven flott rum zu kommen."

MIKKELSEN, Andreas / FLOENE, Ola: "Ich habe einen guten Rhythmus gefunden."

WIEGAND, Sebastian / GOTTSCHALK, T.: "Wir haben im Service die Stoßdämpfer verstellt, habe nun ein besseres Gefühl fürs Auto."
Download PDF, 236.04 KB

ADAC Motorsport stellt Journalisten kostenfreies Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung in ihrer Berichterstattung zur Verfügung.

Hiermit bestätigte ich, dass ich das angeforderte Bildmaterial ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwenden werde und dabei den angegebenen Bildurheber nenne.
Sollte kein Foto-Credit angegeben sein, so ist stets "ADAC Motorsport" bzw. "ADAC Klassik" als Urheber zu nennen.