Pressekontakt


ADAC e.V.
Oliver Runschke
Motorsport- und Klassik-Kommunikation
Tel.: +49 89 7676 6965
Mobil: +49 171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de

Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de

zurück zur Übersicht


24.08.2012 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen aus dem Mittagsservice

LOEB, Sébastien / ELENA, Daniel: „Ein guter Start für mich, versuche zu pushen und einen guten Rhythmus zu finden.“

SOLBERG, Petter / PATTERSON, Chris: „Wir haben auf den rutschigen Partien viel Zeit auf Citroen verloren…“

HIRVONEN, Mikko / LEHTINEN, Jarmo: „Ich bin einfach noch nicht genug vertraut mit dem Auto – an rutschigen Stellen habe ich starkes Untersteuern. Wir versuchen nun, mit einem anderen Satz Stoßdämpfer das Problem zu beheben.“

LATVALA, Jari-Matti / ANTTILA, Miikka: „Obwohl wir die falsche Reifenwahl getroffen hatten, bin ich über den Lerneffekt erfreut. Wir werden nun im Service das Setup härter einstellen.“

SORDO, Daniel / DEL BARRIO, Carlos: „Ich hatte keine Probleme. Habe aber einen Riesenrespekt vor diesen Weinberg-Prüfungen und will deshalb auch nichts riskieren.“

ATKINSON, Chris / PRÈVOT, Stephane: „Es ist okay für mich, den Start langsam anzugehen. Wir konnten aber schon einige gute Zeiten fahren.“

ÖSTBERG, Mads / ANDERSSON, Jonas: „Hatte Bremsprobleme – insbesondere mit der Handbremse, so dass ich teils gar nicht zügig um die Spitzkehren kam.“
Download PDF, 232.01 KB

ADAC Motorsport stellt Journalisten kostenfreies Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung in ihrer Berichterstattung zur Verfügung.

Hiermit bestätigte ich, dass ich das angeforderte Bildmaterial ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwenden werde und dabei den angegebenen Bildurheber nenne.
Sollte kein Foto-Credit angegeben sein, so ist stets "ADAC Motorsport" bzw. "ADAC Klassik" als Urheber zu nennen.