Pressekontakt


ADAC e.V.
Oliver Runschke
Motorsport- und Klassik-Kommunikation
Tel.: +49 89 7676 6965
Mobil: +49 171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de

Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de

zurück zur Übersicht


24.08.2012 - ADAC Rallye Deutschland

Stimmen nach Moselland 1

LOEB, Sébastien / ELENA, Daniel: „Bei mir ist alles okay, habe allerdings noch nicht ganz meinen Rhythmus gefunden. Die Prüfung war sehr schwierig.“

HIRVONEN, Mikko / LEHTINEN, Jarmo: „Es läuft überhaupt nicht gut, kann in den Weinbergen meinen Rhythmus nicht finden.“

SOLBERG, Petter / PATTERSON, Chris: „Die Bremse spricht schlecht an, das scheint ein generelles Problem zu sein.“

LATVALA, Jari-Matti / ANTTILA, Miikka: „Die Abstimmung ist insgesamt zu weich.“

NEUVILLE, Thierry / GILSOUL, Nicolas: „Mit der Abstimmung bin ich sehr zufrieden, habe ein gutes Gefühl. Mir gefallen die Prüfungen sehr gut, und ich bin gute Zeiten gefahren.“

ÖSTBERG, Mads / ANDERSSON, Jonas: „Ich habe Probleme mit der Bremse.“ (Techniker messen bei diversen Autos zwischen 600-650 Grad Bremsscheibentemperatur.)

ATKINSON, Chris / PRÈVOT, Stephane: „Das ist meine zweite Prüfung mit dem Auto – ich fasse Vertrauen und bin sehr zufrieden.“

PROKOP, Martin / HRUZA, Zdenek: „Gegen Prüfungsende wurde die Bremse schlechter.“

OLIVEIRA, Daniel / MAGALHÃES, Carlos: „Unser Aufschrieb ist viel zu ungenau.“

SORDO, Daniel / DEL BARRIO, Carlos: „Das Fahrzeug schwimmt etwas - mit der Abstimmung bin ich nicht zufrieden.“

GASSNER, Hermann / THANNHÄUSER, K.: „Wir haben Bremsprobleme und sind nicht zufrieden.“

OGIER, Sébastien / INGRASSIA, Julien: „Jetzt alles okay. Strecke recht schlüpfrig, aber ich habe keinen Fehler gemacht.“

MIKKELSEN, Andreas / FLOENE, Ola: "Eigentlich läuft es normal, die Bremsprobleme sind hier üblich.“

WIEGAND, Sebastian / GOTTSCHALK, T.: "Ich bremse zu viel mit links und strapaziere die Bremse damit zu sehr.“

GASSNER JR., Hermann / WICHA, Klaus: "Die Prüfung lief perfekt, hatte zum Ende die üblichen Bremsprobleme.“
Download PDF, 236.26 KB

ADAC Motorsport stellt Journalisten kostenfreies Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung in ihrer Berichterstattung zur Verfügung.

Hiermit bestätigte ich, dass ich das angeforderte Bildmaterial ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwenden werde und dabei den angegebenen Bildurheber nenne.
Sollte kein Foto-Credit angegeben sein, so ist stets "ADAC Motorsport" bzw. "ADAC Klassik" als Urheber zu nennen.