Pressekontakt


ADAC e.V.
Oliver Runschke
Motorsport- und Klassik-Kommunikation
Tel.: +49 89 7676 6965
Mobil: +49 171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de

Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de

zurück zur Übersicht


24.08.2012 - ADAC Rallye Deutschland

Die Stimmen nach Grafschaft 1

LOEB, Sébastien / ELENA, Daniel: "Dies war eine schnelle Prüfung mit vielen Geraden. Ich hatte keine Probleme. Nun ist die Hälfte rum, mal sehen, was heute noch so passiert."

HIRVONEN, Mikko / LEHTINEN, Jarmo: "Im Service werden wir kleine Änderungen vornehmen, das Auto muss besser werden."

SOLBERG, Petter / PATTERSON, Chris:
"Kein so schlechter Morgen. Die Reifen sind okay, aber man muss vorsichtig sein."

LATVALA, Jari-Matti / ANTTILA, Miikka: "Ich habe weiterhin Probleme mit dem Handling. Das muss im Service gecheckt werden."

TANAK, Ott / SIKK, Kuldar: "Habe Zeit verloren, weil ich in einer Kurve links statt rechts gefahren bin."

AL ATTIYAH, Nasser / BERNACCHINI, G.: "Das ist sehr schwierig, das ist noch eine lange und nicht ganz einfache Rallye."

NEUVILLE, Thierry / GILSOUL, Nicolas: "In der ersten Kurve bin ich geradeaus gefahren, habe ein paar Sekunden verloren. Leider habe ich auch Probleme mit der Schaltung."

ÖSTBERG, Mads / ANDERSSON, Jonas:"Ich bin vorsichtig wegen der Bremse, und ich hoffe, dass im Service mein Auto modifiziert werden kann."

ATKINSON, Chris / PRÈVOT, Stephane: "Ich versuche zu pushen, aber habe dabei kein so gutes Gefühl."

SORDO, Daniel / DEL BARRIO, Carlos: "Ich bin nicht zufrieden mit meinen Zeiten."

PROKOP, Martin / HRUZA, Zdenek: Stopp in WP - Fahrzeug brennt - Team okay.

Download PDF, 234.85 KB

ADAC Motorsport stellt Journalisten kostenfreies Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung in ihrer Berichterstattung zur Verfügung.

Hiermit bestätigte ich, dass ich das angeforderte Bildmaterial ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwenden werde und dabei den angegebenen Bildurheber nenne.
Sollte kein Foto-Credit angegeben sein, so ist stets "ADAC Motorsport" bzw. "ADAC Klassik" als Urheber zu nennen.