Pressekontakt


ADAC e.V.
Oliver Runschke
Motorsport- und Klassik-Kommunikation
Tel.: +49 89 7676 6965
Mobil: +49 171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de

Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de

zurück zur Übersicht


11.08.2017 - ADAC Rallye Deutschland

Tickets für die ADAC Rallye Deutschland 2017: Jetzt noch vom Vorverkauf profitieren!

  • Online-Vorverkauf endet am Mittwoch, 16. August 2017
  • Tickets für deutschen WM-Lauf auch noch vor Ort erhältlich
  • Eintritt zu Servicepark und Stehplätzen beim Showstart kostenlos

München. Schnell sein, dabei sein und sparen: Der Ticketvorverkauf für die ADAC Rallye Deutschland (17. bis 20. August) endet am Mittwoch, 16. August. Im Vorverkauf profitieren Rallye-Fans von attraktiven Rabatten und Paketpreisen. Tagestickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.

Der offizielle Online-Ticketshop der ADAC Rallye Deutschland hat nur noch bis Mittwoch, 16. August 2017 um 23:59 Uhr geöffnet. Unter www.adac.de/rallye-deutschland (Rubrik: Tickets) sind Rallye-Pässe und Tickets für einzelne Rallye-Tage (Freitag, Samstag oder Sonntag) als print@home Versionen verfügbar, die nach dem Kauf selbst ausgedruckt und während der Veranstaltung vor Ort gegen Rallye-Pässe bzw. Tagestickets getauscht werden können.

Vorbesteller profitieren von ermäßigten Preisen und einem attraktiven Paketangebot, bei dem das offizielle ADAC Rallye Deutschland Magazin inbegriffen ist. Wie im Vorjahr beträgt der Preis für das Rallye-Pass-Paket im Vorverkauf 70 Euro (für ADAC Mitglieder 65 Euro). Das Tagesticket ist zum Preis von 35 Euro ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.

Der Rallye-Pass beinhaltet:
- Zugang zu allen Wertungsprüfungen an allen Tagen
- Zugang zum Servicepark an allen Tagen
- Zugang zum Shakedown am Donnerstag
- Spectator Map mit den wichtigsten Informationen rund um das Renngeschehen
- ADAC Rallye Deutschland-Ticketband
- ADAC Rallye Deutschland-Aufkleber
- ADAC Rallye Deutschland Magazin

Für Kurzentschlossene: Tickets vor Ort

Wer den Online-Vorverkauf verpasst hat, muss sich die ADAC Rallye Deutschland trotzdem nicht entgehen lassen. Kurzentschlossene Rallye-Fans haben die Möglichkeit, Tickets in den ADAC Geschäftsstellen in St. Wendel und Saarbrücken, im Servicepark am Bostalsee sowie am 17. August beim Showstart vor dem Staatstheater in Saarbrücken zu erwerben. Alle Vor-Ort-Verkaufsstellen sind unter www.adac.de/rallye-deutschland (Rubrik: Tickets vor Ort) zusammengefasst.

Bei der ADAC Rallye Deutschland vor Ort bestehen zudem weitere Ticket-Optionen: Schon ab 20 Euro gibt es das Wertungsprüfungsticket, das zum Besuch einer Wertungsprüfung berechtigt. Der Preis ist für alle Wertungsprüfungen identisch – mit Ausnahme der Arena Panzerplatte auf dem Truppenübungsplatz Baumholder mit ihrem besonders umfangreichen Rallye-Programm. Hierfür können Fans vor Ort ein Ticket für 25 Euro lösen. Der Besuch des Serviceparks am Bostalsee ist an allen Rallye-Tagen kostenfrei. Ebenso der Besuch der Eröffnungszeremonie (17. August) auf dem Tbilisser Platz in Saarbrücken, sowie die Stehplätze bei der anschließenden Super-Special-Stage Saarbrücken. Tribünenplätze für den spektakulären City-Rundkurs sind vor Ort für 20 Euro erhältlich. Alle Vor-Ort-Verkaufsstellen sind unter www.adac.de/rallye-deutschland (Rubrik: Tickets vor Ort) zusammengefasst.
Download PDF, 254.14 KB

Bilder

ADAC Rallye Deutschland 2017, Rallye-Pass

20.07.2017 - ADAC Rallye Deutschland

ADAC Rallye Deutschland 2017, Rallye-Pass

Download 944.21 KB - Auflösung: 800 x 665px
Download 944.21 KB

ADAC Rallye Deutschland 2017, Rallye-Pass

ADAC Rallye Deutschland, 2017, Thierry Neuville

14.06.2017 - ADAC Rallye Deutschland

ADAC Rallye Deutschland, 2017, Thierry Neuville

Download 6.98 MB - Auflösung: 5472 x 3648px
Download 6.98 MB

ADAC Rallye Deutschland, 2017, Thierry Neuville




ADAC Motorsport stellt Journalisten kostenfreies Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung in ihrer Berichterstattung zur Verfügung.

Hiermit bestätigte ich, dass ich das angeforderte Bildmaterial ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwenden werde und dabei den angegebenen Bildurheber nenne.
Sollte kein Foto-Credit angegeben sein, so ist stets "ADAC Motorsport" bzw. "ADAC Klassik" als Urheber zu nennen.