Pressekontakt
ADAC e.V.
Oliver Runschke
Motorsport- und Klassik-Kommunikation
Tel.: +49 89 7676 6965
Mobil: +49 171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de
Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de
zurück zur Übersicht
24.08.2012 - ADAC Rallye Deutschland
Die Stimmen nach Mittelmosel 2
LOEB, Sébastien / ELENA, Daniel: "Ich war jetzt schneller als beim ersten Durchgang, denn die Piste war jetzt besser."
HIRVONEN, Mikko / LEHTINEN, Jarmo: "Am Start ist der Motor ausgegangen, wir haben etliche Sekunden verloren."
SOLBERG, Petter / PATTERSON, Chris: "Das Auto ist okay, es läuft jetzt alles gut."
LATVALA, Jari-Matti / ANTTILA, Miikka: "Dieses Tempo kann ich nicht die ganze Rallye fahren. Ich muss mich zurücknehmen. Ich habe hier Fehler gemacht, aber ich konnte immerhin die Bestzeit fahren."
TANAK, Ott / SIKK, Kuldar: "Ich habe wieder wie heute Morgen einen Abzweig verpasst."
AL ATTIYAH, Nasser / BERNACCHINI, G.: "Die Strecke ist jetzt weniger verschmutzt als heute Morgen, der Aufschrieb passt jetzt besser."
NEUVILLE, Thierry / GILSOUL, Nicolas: "Im Service haben wir das Getriebe gewechselt, aber das Problem ist nicht gelöst. Der Schalthebel springt nicht mehr in die Null-Stellung, ich muss ihn manuell betätigen."
ÖSTBERG, Mads / ANDERSSON, Jonas: "Die Bremse funktioniert zwar wieder, doch ich bleibe vorsichtig."
ATKINSON, Chris / PRÈVOT, Stephane: "Bei uns ist alles okay - ich komme langsam in den richtigen Rhythmus."
SORDO, Daniel / DEL BARRIO, Carlos: "Ich bin nun zwar zufriedener, aber noch nicht schnell genug."
VANMERKSTEIJN JR.Peter/CHEVAILLIER: "Bei uns ist alles okay, wir haben viel Spaß."
OGIER, Sébastien / INGRASSIA, Julien: "Es läuft nun besser als heute Morgen, aber ich habe Probleme in den Haarnadelkurven flott rum zu kommen."
MIKKELSEN, Andreas / FLOENE, Ola: "Ich habe einen guten Rhythmus gefunden."
WIEGAND, Sebastian / GOTTSCHALK, T.: "Wir haben im Service die Stoßdämpfer verstellt, habe nun ein besseres Gefühl fürs Auto."
zurück zur Übersicht